Parklauf 2019

 

Am Freitag, 24. Mai 2019 fand unser diesjähriger Parklauf statt. Bei bestem Wetter konnten in diesem Jahr auch endlich wieder die beliebten Spielestationen aufgebaut und nach dem Laufen von den Kindern genutzt werden. Vielen Dank nochmal an die zahlreichen Elternhelfer, die uns tatkräftig dabei unterstützt haben! Alle hatten sehr viel Spaß an den verschiedenen Spielmöglichkeiten.

 

 

Natürlich haben auch dieses Mal wieder alle Kinder der Schule am Park ihr Bestes gegeben, um innerhalb von 15 Minuten möglichst viele Runden im Jubiläumshain für ihre Klasse zu laufen. 

 

Bei der anschließenden Siegerehrung auf dem Schulhof machte Frau Temme es ganz schön spannend. Alle warteten gespannt auf das Ergebnis...

 

 

... am Ende kann es eben nur einen Sieger geben! Oder doch zwei ?

 

Beim diesjährigen Parklauf gab es erstmalig einen Gleichstand und somit gleich zwei Siegerklassen!

 

Hier freuen sich die Klassen 2a und 3a über den Parklauf-Pokal:

 

 

 

Übergabe des Parklauf-Pokals:

 

 

SeitenanfangSeitenanfang (derzeit ist 1 Besucher online / insgesamt waren es heute 27 Besucher)